WATERCOLOR

GREENERY

In diesem Design sind sowohl rustikale als auch feine und filigrane Elemente miteinander verbunden. Watercolor Greenery ist in einem natürlichen und modernen Stil gestaltet. Ich habe dabei beinahe keine Blüten verwendet, zusammen mit den Farben grün, creme und braun ergibt sich so ein Design, das zu einer Sommerhochzeit genauso gut passt wie zu einer Winterhochzeit.

Ihr habt neben Save the Date und Einladung noch andere Ideen, die ihr gerne auf Papier bringen möchtet? Schreibt mich einfach an!

Papierauswahl

Gerne könnt ihr Musterkarten bestellen!

 

MODERN SLEEK


hochwertiges 300g-Papier

beidseitig gestrichene, glatte Oberfläche

seidige Haptik

matt glänzend

 

 

 

VINTAGE ROUGH


hochwertiges 300g-Papier

strukturierte, ungestrichene Oberfläche

natürliche, etwas rauere Haptik

matt

Kraftpapier möglich

€€