VINTAGE MARITIM

Dieses Set war mein erstes individuell entworfene Set. Die beiden beschrieben den Stil ihrer Hochzeit mit vintage & maritim. Wichtig war mir, ihr zartes Alter auf jeden Fall in einer verspielten und liebevollen Art und Weise im Design der Karten zur Geltung zu bringen. Blumen waren nicht so ihr Ding, daher eignet sich dieses Set für Sommer- als auch genauso gut für Winterhochzeiten.

#vintagewedding #maritim #bluestripes # modernvintage #watercolor #DINlang #anchor #journeyforalifetime

 

Ihr habt neben Save the Date und Einladung noch andere Ideen, die ihr gerne auf Papier bringen möchtet? Schreibt mich einfach an!

Papierauswahl

Gerne könnt ihr Musterkarten bestellen!

 

MODERN SLEEK


hochwertiges 300g-Papier

beidseitig gestrichene, glatte Oberfläche

seidige Haptik

matt glänzend

 

 

 

VINTAGE ROUGH


hochwertiges 300g-Papier

strukturierte, ungestrichene Oberfläche

natürliche, etwas rauere Haptik

matt

Kraftpapier möglich

€€