Seite auswählen

 

Wie cool, dass du hier vorbeischaust!

Und überhaupt – dass es dich interessiert, wer hinter dem kleinen und absolut in-den-Kinderschuhen-steckenden Label vonhanna steckt.
Ich bin Tabea und seit dem 16. Juni 2018 (eigentlich ja schon einen Monat früher) mit der Liebe meines Lebens verheiratet (siehe Bild ;). Und während unserer Hochzeitsvorbereitungen war ich eben auch auf der Suche nach, naja, um ehrlich zu sein, DEN perfekten, wunderschönen, bezahlbaren und trotzdem auch besonderen Karten für unsere Save the Dates, Einladungen… ihr wisst was ich meine. Und wenn ihr bereits bei mir gelandet seid, denke ich, ihr seid irgendwie auch nicht fündig geworden. So ging es jedenfalls mir und so habe ich mich schließlich an eigene Entwürfe gewagt. Während meines Studiums (spannende BWL) hatte ich einiges mit Indesign gemacht. Und da war noch ein bisschen Wissen da und so kam also eins zum anderen. Inzwischen sind ein paar Monate ins Land gezogen und vonhanna ist von einer fixen Idee zu einem beinahe Herzensprojekt geworden.

Ich bin gespannt wo diese Reise hinführt und würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Nachricht da lässt und du vielleicht sogar Interesse an meiner Arbeit hast! Schreib mir am besten ein bisschen was über euch, euer Fest, eure Vorstellungen und was euch gefällt und am Ende könnt ihr es sicher kaum mehr erwarten, bis EURE Karten bei euch eintreffen!